Samsung Galaxy S10e - Was kann das und würdet ihr mir zum Kauf raten?

3 Antworten

Ist generell ein sehr gutes Handy, welches vermutlich auch die nächsten Paar Jahre reichen wird. Bald ist ja Black Friday.. da kann man es sich gönnen.

Ich rate dir kauf ein Smartphone das dir bei der Hardware gefällt

Prozessor Ram Speicher Kamera etc. Und nicht nach Preis

es sollte schon ein Handy sein, dass schnell funktioniert - und nicht noch länger zum umschalten braucht, wenn ich bereits zum Anrufen gewählt habe.

Ich brauche relativ viel Speicherplatz (photos apps etc.)  und eine gute Kamera..

würde das Handy dann passen.. Ich lege nicht unbedingt wert darauf das neueste zum haben..

Kommt auf deine Anforderungen an. Generell kann man das Galaxy S10e aber empfehlen ja.

es sollte schon ein Handy sein, dass schnell funktioniert - und nicht noch länger zum umschalten braucht, wenn ich bereits zum Anrufen gewählt habe.

Ich brauche relativ viel Speicherplatz (photos apps etc.) und eine gute Kamera..

würde das Handy dann passen.. Ich lege nicht unbedingt wert darauf das neueste zum haben..

Über die Performance musst du dir keine Sorgen machen, auch die Kamera schneidet in Tests gut ab und der interne Speicher beträgt 128 GB (inklusive erweiterbar via micro-SD). Das Handy würde also passen ja.