Mein samsung galaxy s10 geht nicht mehr an denkt ihr kann man es noch reparieren weil meine daten sind noch drauf?

2 Antworten

Ja man kann es sicher noch reparieren wenn die Speicherplatine nicht beschädigt ist sollte auch eine Datenwiederherstellung kein Problem sein, allerdings ist die Frage ob es sich preislich lohnt. Daher empfehle ich immer Back ups von Handydaten zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell lässt sich alles reparieren. Die Frage ist nur, ob es finanziell rentabel ist.