Lohnt sich das Galaxy S10 für 230 Euro noch?

2 Antworten

Die S10-Reihe ist knapp 4 Jahre als , im März also 3 Monaten sind es 4 Jahre.

Ob es sich lohnt weiß ich nicht es bekommt halt keinerlei Updates mehr.

Für ein paar Euro mehr würde ich das A33 5G empfehlen das hingegen 2023 sowie 2024 und 2025 noch Systemupdates bekommt womit man das Gerät bei pfleglicher Nutzung bis mindestens ins späte Jahr 2025 nutzen kann.

Das Gerät ist auch von Samsung - jedoch kommt in einigen Monaten im Frühjahr der Nachfolger auf den ich eher warten würde.

Nein lohnt sich nicht der ich hatte alle Modelle mal ausprobiert s10, s10+ und s10 e und die Akkus sind wirklich mies und die Kamera ist auch nicht gut. Lass es lieber sein. Außerdem bekommt es keine Updates mehr. Wenn du das Ding in 2 Jahren verkaufen willst kannst du beten wenn du noch 50 Euro dafür bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung