die scripted realitys von sat1 und rtl früher ja, die von rtl2 mag ich nicht. ich schaue immer noch gerne auf rtl+ alte familien im brennpunkt folgen sowie joyn mein dunkles geheimnis. btn und köln damit kann ich nix anfangen. das einzige format das mir auf rtl2 gefällt ist frauentausch.

...zur Antwort

würde mir das s20 nicht kaufen da ich viel zu viel schlechtes darüber gelesen und gehört habe. Das Handy hätte den schlechtesten Akku von allen S Serien und hat noch andere schlechte Seiten. Ich hab selber das s10 noch und das s21fe, habe bewusst das s20 ausgelassen weil mir mein Geld zu schade ist dafür dass es angeblich so schlecht sei.

...zur Antwort
Team Samsung

Ich finde iphone zwar auch cool jedoch ist es mir zu teuer und ich muss nicht das teuerste Handy haben. ich hatte schon immer Samsung (außer 1 jahr da hatte ich verschienede iphones ausprobiert) und muss sagen dass iphone zwar cooler aussieht und bessere kamera jedoch mir Samsung völlig ausreicht weswegen es für mich kein Sinn macht auf iphone umzusteigen.

...zur Antwort
S22 ultra

Das Design der Kamera von Samsung sieht viel schöner aus als das von iphone. Seit iphone 11 sehen die iphones kamera immer gleich aus wenn man das iphone umdreht sieht es aus wie ein mickey maus gesicht und frage mich was diese großen kameras sollen? samsung zeigt dass auch mit kleineren kameras das design schön aus sieht und die ecken beim s22 ultra gefallen mir besonders und das ein Stift dabei ist finde ich persönlich toll.

...zur Antwort

Ich würde die Masken in eine Schublade legen wo sie nicht dran kommen. Meine Katzen haben die Masken immer umgeschmissen und das hat mich genervt. Würde die an deiner Stelle wegtun, wäre schade wenn die kaputt gehen würden und jedes mal neue kaufen wäre doof.

...zur Antwort

Seit der Einstellung von Nicknight schaue ich überhaupt keine Viacom Programme mehr. MTV ist nur bis 15 Uhr gut danach nur alte Musik und Schrott programm abends, Nick nur bis 20.15 Uhr? Gerade abends habe ich gerne nach 20.15 Uhr Nicknight austria geschaut. Vorher habe ich gar nicht richtig Zeit fern zu schauen weil ich arbeiten muss oder was anderes zu tun habe. Lohnt sich leider weder MTV noch nick zu gucken und Drecks CC schaue ich schon mal gar nicht. Erst pusht Viacom für 24 Stunden nick dann pushen die MTV und jetzt setzen die alles auf CC. Die wissen selber nicht dass sie ihre Sender damit schaden. Kein Wunder dass die Quoten für MTV und Nick so schlecht sind.

...zur Antwort

also auf sat1 ist das logo normal und bei rtl sieht das so fürchterlich aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.