Schwarzes Halsband bei Mädchen?

Hier ist so eins. - (Mädchen, Halsband)

5 Antworten

Also ich als Mann finde das total schön wenn Frauen diese schwarzen Halsbänder tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich nicht so gut/schön aber wenn das der Einzige Negative an meinem Schwarm wäre würd ich das übersehen :)

Ist das ein Tatoo oder ein Halsband? Ersteres = unmöglich + zweiteres = Geschmacksache ;-)

lg mike

Also ich persönlich finde sie total unangenehm (bin selber weiblich ) und finde die sehen nicht so toll aus. Andere finden die aber schön.

Erinnert mich an die 90er... Finde ich etwas kitschig, einer erwachsenen Frau würde ich das nicht mitgeben, aber für Kinder/Jugendliche finde ich es in Ordnung.