Halsband in der Schule?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sowas tragen willst, mach es. Jeder kann selber entscheiden wie er aussehen will.
Meinungen sind irrelevant, da jeder einen anderen Geschmack hat. ;-)

Du wirst sicher ein paar Kommentare zu hören kriegen, aber da kannst Du einfach drüber stehen.

Jedem das seine. Selbst wenn ein "Glaube/Religion" dahinter steckt. Solange diese Person ihre Mode/Glaube niemanden aufzwingen! ? !

Aus welchen Gründen? Wenn das ihr Stil ist, gibt ja verschiedene Szenen, in denen so etwas angesagt ist. Jeder soll tragen was er möchte, da haben andere gar nichts zuzusagen! Und wenn ich nicht möchte, dass andere meinen Style kommentieren, darf ich selbst das bei anderen auch nicht tun!
,,Was du nicht willst, das füg auch keinem anderem zu!"
Ich würde da gar nicht drauf reagieren, ist ja nichts schlimmes!

es sind persönliche und intime Gründe.

Ich würde im ersten Augenblick unweigerlich an einen Hund denken (sorry!).

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran (hatte mal ein Mädchen, die ein Halsband getragen hat, in der Parallelklasse).

Wenn es dir gefällt, sehe ich keinen Grund der dagegen spricht.

Ich finde es total normal. Kenne auch ein Mädchen das im Gothic Outfit mit Halsband und umgedrehtem Kreuz um den Hals zur Schule geht.