Eure Reaktion, wenn euer Sohn (oder mich betrachtet) einen Frauen-Halsband trägt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir erstmal gar nichts weiter dabei denken, irgendwann im Laufe der Zeit würde ich ihn dann einfach fragen, wo er das Halsband denn her hat, die Antwort kann ja ggf sehr einfach sein, vielleicht ist das ja das Halsband, welches seine Freundin getragen hat, und durch den Tausch wollen sie ihre Verbundenheit ausdrücken, und so gibts vielleicht noch eine ganze Reihe Gründe, aber egal welcher Grund es sein wird, ich werde es akzeptieren, denn es ist ja doch seine Angelegenheit, und in solchen Situationen versuche ich immer mich selber zu sehen und frage mich, dann, ob ich mir damals hätte etwas von meinem Vater vorscheiben oder reinreden lassen? Nein - deswegen mache ich es dann bei meinem Sohn auch nicht, würde eh nix bringen - ist ja mein Sohn - und er würde sich wohl genau wie ich damals verhalten

NickMejia1885
Fragesteller

Sehr vielen Dank für deine Antwort

Ich würde es problematisch finden und ihn darauf ansprechen, das dies nicht für Jungs ist

Wär mir völlig egal. Ist halt sein style.