An die Schwestern mit Bruder, was würdet ihr machen?

3 Antworten

Bist Du Älter, wie Dein Bruder oder Jünger?

Ich Persönlich in der heutigen Zeit würde ihn unterstützen, sagen, das es nicht schlimm ist.

Es ist Kleidung, klar in erster Linie für Frauen, aber wenn er die Kleidung nun mal mag, vielleicht sogar Liebt, warum soll er es dann nicht tragen.

Unterstütze ihn, zeig ihm, das er mit Dir drüber reden kann, das er bei Dir halt finden kann, wenn er vielleicht schief angeguckt wird, das fehlt oft bei Männern, die sowas Lieben.

Wenn du es nicht gut findest, dann akzeptiere es zumindest und Feuere nicht dagegen, weil das würde euer Geschwister dasein verschlechtern.

Ich hab auch eine Schwester, ich wünschte Sie hätte mich unterstützt, aber damals (mittlerweile bin ich um die 40) hatte ich noch nicht den drang Frauenkleidung zu tragen.

Natürlich sollte die endgültige Entscheidung immer bei ein selbst liegen, also unterstützen aufjedenfall, jemanden zu etwas drängen aber nicht😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerniFCB  11.03.2024, 16:28

Sehr tolle Einstellung

Also ich habe auch immer die Klamotten meiner Schwester getragen wenn ich erwischt worden wäre hatte ich gewollt das es unter mir und meiner Schwester bleibt und das man schaut was für beide die beste Lösung ist ich meine du als Schwester willst nicht das er deine Klamotten trägt deswegen ihm welche kaufen oder so

EllyId  08.03.2024, 22:24

Warum sollte Sie ihm Klamotten kaufen, wenn er die gleichen Klamotten wie sie tragen will soll er sich sie selber kaufen

CdLeon  08.03.2024, 22:56
@EllyId

ich meinte die zusammen oder es sich selber ja sorry falsch ausdrückt

Anton22222  09.03.2024, 21:15

War bei mir so, sie hat mich dann genommen und wir sind zusammen Kleider shoppen gegangen

Schultern Zucken - ist für mich so irrelevant, dass es mich nicht mal interessiert. Oder juckt es n Kerl, dass ich xxl jungenshirts zum pennen trag