Wie würdet ihr als Frau reagieren wenn Mann eine Unterhose aus den 90ern trägt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Sicherlich wurde die Unterhose mit Persil gewaschen ...😎

Spass beiseite ,- viele Männer tragen sehr lange ihre Kleidung

Es kommt auf die Sauberkeit an ,- und da ist es am Ende egal , wie alt ein Teil ist

Als ich z.B. den Hausstand meiner verstorbenen Mutter auflöste , fand ich noch

Nachthemden bei Ihr , - die noch original verpackt im Schrank lagen

Bei älteren Menschen ist das auch fast schon normal , das sie ihre Kleidung in Ehren halten

LG Angel 🌞

SerenSaethu  06.02.2024, 11:33

🖐😘👍🧡🤍💚💛💜 Oh, das kenne ich auch aus den Wohnungsauflösungsaktionen = da finden sich zum Teil superschöne, alte Schätzchen (noch von Hand bestickt), die über -zig Jahre gehütet worden sind. Und - erstaunlich, aber wahr - die sind sogar wieder in Mode gekommen. Unzählige Wohlfühlgrüße aus dem verregneten Holland von Seren 😉🙏🧡

Angel1112  06.02.2024, 11:56
@SerenSaethu

🌞🌞🌞🌞OH ja ,- die selbst gestickten Decken etc. fanden sich auch noch bei der Auflösung 👍👍👍und inzwischen hüte ich sie , wie einen 👁️🍏👍

Da würde meine Mutter freuen 🌞sonnige Herzensgrüsse 🌞gehen an Dich ,- hier ist so tolles Wetter ...deine Angel 👼

Hallo poppedelfoppe!

Vermutlich würde ich gar keine Raktion zeigen, da ich nicht einmal weiß, was eine Unnerbüx aus den 90ern ausmacht.

Ich bekomme überdies selten Unnerbüxen vorgeführt.

LG

gufrastella

Angel1112  06.02.2024, 09:13

😎😎😎

Muss eine gute Qualität haben, wenn sie so lange gehalten hat. Der Liebestöter ist nicht das wichtigste, eher das, was er verdeckt

Hält eine Unterhose denn 30 Jahre? - Meine nicht, irgendwann leiert die aus und muss weg.

Gut, das hatte ich jetzt noch nicht, aber ich würde mich zurückhalten, wenn die Unterhose sauber, nicht kaputt ist und nicht ausgeleiert ist.