Würdet ihr als Frau eurem Partner raten welche Badehose er beim Schwimmen tragen soll?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Es wäre mir egal. Er soll tragen was ihm gefällt. 68%
So würde ich nicht mit meinem Partner schwimmen gehen. 30%
Geht gar nicht, ich würde... 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wäre mir egal. Er soll tragen was ihm gefällt.

Heyy 😊

Das wäre mir egal, ich hab kein Problem mit Badeslips, außerdem darf jeder selbst entscheiden was er tragen will.

LG Zitro 🍋

Es wäre mir egal. Er soll tragen was ihm gefällt.

Meine Frau schreibt mir es nicht vor. Außerdem sind wir meistens bei nackig, also erübrigt sich die Vorschrift.

Es wäre mir egal. Er soll tragen was ihm gefällt.

Aber eine Empfehlung was anderes zu tragen würde ich trotzdem geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Mein Partner ist alt genug, selbst zu entscheiden. Ich bin nicht seine Mutti, die ihn coacht.

Es wäre mir egal. Er soll tragen was ihm gefällt.

Da mein Mann Schwimmen und Baden hasst, wäre ich schon extrem dankbar, wenn er überhaupt mitkommen würde. Es wäre das 1.Mal seit 2004.....