Badeslip tragen als Junge?

Badeslip als Junge tragen? - (Junge, badeslip)

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus! 95%
Nein, besser nicht! 5%

19 Antworten

Ja, sieht gut aus!

Hey. Klar kannst du Badeslips tragen. Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter Badeslips tragen.
Warum denn auch nicht. ?

Ich finde, das Badeslips am besten sind, da sie super Bequem sind, alles zusammen halten und nichts baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Lass die Finde von schlabbrigen Badeshorts etc.

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Gruß CAD812

badeslip - (Junge, badeslip)
Atheismus54  04.05.2022, 01:24

Ich schließe mich deiner Meinung zu 100% an. Ich bin auch ein Fan von Badeslips, die gerne auch recht knapp geschnitten sein dürfen!

Ja, sieht gut aus!

Ich ziehe auch NUR Badeslips an. Du kannst das tragen wenn es DIR gefällt und Du Dich im Badeslip wohlfühlst. Ich finde die Badeslips bequemer, es ist alles an seinem Platz und verrutscht nicht. Über die dummen Kommentare steh ich drüber. Hab auch noch nicht wirklich viele bekommen und ich hab auch eine ABBEKOMMEN und bin auch mit ihr verheiratet

Nein, besser nicht!

ich habe nein gewählt, einfach weil ich persönlich da eher zu tendiere. Hätte es ein egal gegeben, hätte ich das gewählt.

Ich persönlich finde diese Slips nicht schön, aber ganz unabhängig vom Alter. Wenn du sie aber magst, dann trage sie.

Aber dann bitte passend, ich habe schon öfter Leute mit viel zu knappen oder weiten gesehen, da hing an der Seite gefühlt alles raus oder sie war so eng, man hatte echt Angst sie platz gleich auf und man muss alles sehen... Das ist so ein Fall von "ich will das nicht sehen, kann aber nicht weg gucken"...

Ich finde aber auch extrem riesige Shorts affig, da schleppt man das halbe Wasser mit raus.

Tatsächlich kenne ich mehrere Jungs, die zwar Shorts tragen, darunter aber einen Slip an haben. Einfach falls ihnen mal ein anderer aus Spaß die Hose runter zieht (das finden Jungs irgendwann total lustig, dabei nervt es nur und nein, viele Mädchen finden das nicht cool) oder auch falls beim Turmspringen oder so die Hose abhaut... ;)

Wenn du richtig schwimmen willst, dann musst du eh Slips tragen. Die Short machen dich langsamer, da sie einen Wiederstand bieten. Ist aber nur beim Schwimmen auf Zeit interessant.

Lass dir nichts einreden von wegen Slips sehen schwul aus, alle Schwule die ich kenne tragen Shorts!

Atheismus54  15.03.2022, 23:33

Ich finde es auch für sehr wichtig, dass der Badeslip die richtige Größe hat. Wenn die Größe des Slips passt, sieht ein Junge/Mann in einem Badeslip sehr sexy aus. Vollkommen richtig ist, dass ein Badeslip nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun hat.

Ja, sieht gut aus!

Trag das was du willst, was andere sagen, ist völlig egal.

Ja, sieht gut aus!

Hi. Der Spruch, trage, was Du willst, ist irgendwie doof.

Natürlich sollst Du Dich in Deiner zweiten Haut wohlfühlen. Slips sind halt superpraktisch, weil sie am besten zum schwimmen geeignet sind, schnell trocknen und wenig Platz in der Tasche benötigen. Sie sehen noch dazu absolut toll aus und oft sind sie auch ein Hingucker. Bei diesem Punkt scheiden sich die Geister. Seltsam ist, daß Jungs mit ihrer Männlichkeit angeben, sie aber verstecken; zur Schau tragen ist die andere Seite vom Pferd.

Ziehe den Badeslip ruhig an und beuge Dich nicht der Mehrheit, vertritt Deine Meinung und Deinen Stil, zumal es bei Dir klasse aussieht.