Welchen Badeslip würdet ihr kaufen um am Strand zu tragen? (Mit begründung)?

11 Antworten

2 finde ich von Schnitt und Farbe am besten. Für den Strand kannst du den oder den ersten ruhig nehmen. Weiß finde ich immer sehr schwierig, man sollte halt schon ziemlich angebräunt sein und sicher sein, dass er nass nicht transparent ist. Auch sieht die Kordel blöde aus.

Ich trage immer Badeslips von Olaf Benz in einfarbig, aber keine Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von diesen dreien würde ich Bild 2 nehmen. Mir persönlich gefällt jedoch diese Puma Swim-Brief sehr gut -noch deutlich besser: Zalando

Jannik712  23.07.2023, 18:11

Ich habe zur Reserve auch einen PUMA Swim Brief , falls ich mal irgendwo ins Wasser will wo kein FKK ist. In den passt alles rein was ich habe und die Stange lässt sich mittig nach oben fixieren, was sehr wichtig ist für mich. Der Sack kommt gut zur Geltung,

Bei uns ist nur FKK (kilometerlanger sauberer Strand)da gehen alle einheimischen Jugendlichen eigentlich baden

Natürlich ist auch Textilstrand ..nicht das jemand was falsch versteht

H2Onrw  23.07.2023, 19:42
@Jannik712
Bei uns ist nur FKK (kilometerlanger sauberer Strand)

Wo ist das, da wäre ich auch gerne öfter.

Jannik712  24.07.2023, 08:07
@H2Onrw

Hallo

Rerik , nicht weit von Wismar .

Kannste googlen, das ist nicht am Arsch der Welt oder so. Auch die FKK Strandabschnitte (super breiter Sandstrand) sind extra gekennzeichnet aber gehen nahtlos in den Textilstrand über. Da sind Leute auch mal nackig bei Textil und umgekehrt. Super bewirtschaftet und sauber (2,50 € Kurtaxe ), Jede Menge Parkplätze nicht weit. Auch Kiosk für Getränke usw. Im Ort 1 Million tolle Gastronomie.

Und ein Küstenwald auf der Steilküste wo man auch einen Platz finded wenn man mit seinen Freund vllt. Liebe machen will............

Jannik712  24.07.2023, 08:39
@Jannik712

...Am Strand natürlich unmöglich, ausser unter Wasser wenn keiner inder Nähe ist.

Jannik712  26.07.2023, 10:35
@H2Onrw

und ? schon Urlaub gebucht? da bekommst du mit Sicherheit noch was. Das ist aber keine "Schwulenhochburg" oder so . Aber du findest mit Sicherheit auch Jemand wenn du alleine kommst. Am Strand fallen alleinliegende schon auf . Die meisten sind Familie oder Paare

1 und 2

3 eher nicht. Ich mag es nicht wenn die schnüre nach außen sind und weiß wird oft durchsichtig.

Keinen davon, weil ich ausschließlich Strings trage.

Nr. 3 weil das ein normaler Badeslip ist und nicht so extrem oder nach Minislip aussieht wie die anderen.