Wie findet ihr diesen Badeslip?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, bin Schwimmer (m, 15) und ich trage solche Badehosen auch mal. Gerade bei deinem Körper sieht der Badeslip echt gut aus :) Kannst du also problemlos tragen

muscleboy304
Fragesteller

Hey!

vielen Dank☺️

An sich kann ich da nichts Schlechtes dran finden. 🤷‍♂️ Mit einem Bild von der Seite aber nicht so eindeutig zu sagen.

Trage einfach, was du willst. Du musst dich wohl fühlen und dir gefallen, nicht mir 😝

tim24f  08.08.2023, 09:09

Er will wohl nicht von vorne ein Bild veröffentlichen.

Ja, sieht doch nice aus. Kann halt nur sein, dass es vorne mal voll eng wird :-)

Es ist ja im Grunde ein normaler Badeslip und würde mir nichts weiteres dabei denken, grad mit deiner Figur kannst du das auch jeden Fall tragen. Ich weiß halt das die Badehose von Pump ist. TOF Paris hat einen ganz ähnlichen schnitt und die Marken tragen halt hauptsächlich schwule. Das ist ja auch gar nichts schlimmen, hält mich persönlich nur ein wenig davon ab sie selbst zu kaufen. Bin halt nicht schwul und habe benken das schwule denken ich wäre das auch, weil ich so eine Marke tragen. Keine Ahnung ob das berechtigt ist.

Kurz um trag einfach was dir gefällt

muscleboy304
Fragesteller

Ja verstehe was du meinst. Aber gut, muss dir halt egal sein

DrBlub  09.07.2023, 19:37
@muscleboy304

wäre es mir auch. Hätte halt angst das mich jemand "anziehend" findet und ich Ihm klar machen muss das ich nicht schwul bin. Ich weiß nicht ob ich Ihn mir kaufen werde, ist auf jeden Fall noch nicht vom Tisch.

muscleboy304
Fragesteller
@DrBlub

So schnell wird man nicht angemacht, außer du bist ausdrücklich auf einer schwulen Party oder in einem schwulen Club haha

Ein völlig normaler Badeslip, kannst du definitiv tragen. Aber mehr bewerten kann man mit einem Bild von der Seite jetzt auch nicht.