Beule in Badeslip?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sieht man was wenn man Badeslip anzieht die sind richtig kurz und eng natürlich wird da ein Abdruck sein und es ist generell bei Unterhosen so und ist natürlich und wenn man Vorallem noch den Badeslip so heftig hochzieht dann sieht man viel

Eine Beule ist bei Badehosen normal. Beschwert sich ja auch niemand (komischerweise), dass man bei Badeanzug oder Bikini die Form der Brüste sieht.

(Bei Schlabbershorts sieht man übrigens nass viel mehr als bei engen Badehosen.)

Die Leute haben aber wichtigeres zu tun, als deine Genitalien anzuschauen. Mach mal FKK - da schaut niemand irgendjemandem in den Schritt. Niemand! Hat ja jeder doch mehr oder weniger das gleiche da unten. Also völlig uninteressant.

Die Mädel freut es.

Natürlich sieht man bei Badebekleidung den Abdruck des Geschlechts.

Das ist bei Frau so und beim Mann auch so.

Ich ( mädchen ) finde es nicht störend, finde es eigentlich ganz nice XD

Eine Beule sieht man immer, wenn der Slip zu eng sitzt. Das stört oder erregt mich nicht, bei männlichen Leuten hängen normal die Geschlechtsteile nunmal außen. Was der Schöpfer sich dabei gedacht hat, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. :)

Svarerus  07.08.2023, 01:53

Die Dinger sind zur Fortpflanzung gedacht. Das wissen wohl viele nicht.

Annemue333  07.08.2023, 11:55
@Svarerus

Und warum die Teile außen hängen weißt du nicht. Sie könnten ja auch innen liegen und nur bei Bedarf nach außen kommen. Wenn du keine Antwort auf meine Antwort hast, solltest besser still sein.

Svarerus  07.08.2023, 13:55
@Annemue333

Die Hoden müssen kühl gehalten werden. Deshalb hängen sie außen.

Annemue333  07.08.2023, 19:59
@Svarerus

Tut das nicht weh eine einfache Antwort nicht zu verstehen? Wenn s quietschen würde, müßtest den ganzen Tag mit der Ölkanne rumlaufen.

MrBastel  23.09.2023, 22:17
@Annemue333

Ich höre es auch. Ich hoffe die Ölkanne kommt bald wieder zum Einsatz. Ich bekomme von diesem Gequitsche langsam Kopfschmerzen 😂

chemotustra  23.07.2024, 14:33
@MrBastel

also bei dem Gequatsche zweifel ich sowohl an der Beule wie am Kopf der Dispu-Tanten