Beule in Badeslip?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar sieht man was wenn man Badeslip anzieht die sind richtig kurz und eng natürlich wird da ein Abdruck sein und es ist generell bei Unterhosen so und ist natürlich und wenn man Vorallem noch den Badeslip so heftig hochzieht dann sieht man viel

Ich ( mädchen ) finde es nicht störend, finde es eigentlich ganz nice XD

Eine Beule ist bei Badehosen normal. Beschwert sich ja auch niemand (komischerweise), dass man bei Badeanzug oder Bikini die Form der Brüste sieht.

(Bei Schlabbershorts sieht man übrigens nass viel mehr als bei engen Badehosen.)

Die Leute haben aber wichtigeres zu tun, als deine Genitalien anzuschauen. Mach mal FKK - da schaut niemand irgendjemandem in den Schritt. Niemand! Hat ja jeder doch mehr oder weniger das gleiche da unten. Also völlig uninteressant.

Man kann eine Badehose wählen, die den Penis nicht sehr betont, und den Penis nach unten legen, um die Beule so klein wie möglich zu halten, aber gar keine Beule ist allein anatomisch unmöglich.

Glaub mir, Mädchen interessiert das nicht. Außerdem ist das bei allen Jungs so, da kann man eh nichts machen.