Peinliche Situation im schwimmbad. Was jetzt?

5 Antworten

Kann schon sein das die das rumerzählen. In so nem Slip sieht ja ja alles 🤷‍♂️

Denke jetzt schon darüber nach wie du reagierst. Ich würde da versuchen einfach zu zu stehen (höhö, sry). Sag ihnen, dass solche Reaktionen halt passieren. Ihnen auch wenn sie älter sind.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
SchwimmSven02
Fragesteller

Ja. Stimmt. Gute Idee. Ich werd mal gucken!

Auf'm Klo 'Druck ablassen' hilft für's Erste. Wenn du noch eine Badeshorts drüber tragen würdest, könntest du solche Situationen einfacher meistern.

SchwimmSven02
Fragesteller

Shorts sind da leider nicht erlaubt

19978  01.03.2020, 23:31
@SchwimmSven02

Dann fällt die Möglichkeit weg. Bei uns sind die zum Glück erlaubt.

Ja und? Einfach ignorieren ...

SchwimmSven02
Fragesteller

Ich hoffe mal das spricht sich nicht rum. Dann gehts noch

Trage andere badeshoets, meine slipps. Und wenigstens wissen die das du es qmchen kannst und dir vll. Nicht. Bei den passiert es auch noch

SchwimmSven02
Fragesteller

Ka. Vllt finden dies ja kinsgeheim beeindruckend

SchwimmSven02
Fragesteller
@T17imo

Wenn die mädchen meinen penis sehen finden die den beeindruckend und möchten vllt was von mir

T17imo  01.03.2020, 23:35
@SchwimmSven02

Naja, die wahren mit anderen jungs dort. Vielleicht machen die ja was miteinander

SchwimmSven02
Fragesteller
@T17imo

Da waren mehr mödchen als jungs. Da wären garantiert noch 1/2 frei

Gratuliere, bei Dir ist alles in bester Ordnung. Dein Penis funktioniert völlig normal, so wie es sein soll.

Erektionen vermeidet man nicht, sondern genieĂźt sie.

SchwimmSven02
Fragesteller

Ich glaube es wär nicht so gut wenn ich die genieße. Ausm schwimmbad möchte ich auch nicht verwiesen werden!

mihala  08.03.2020, 08:57
@SchwimmSven02

wegen einer spontanen Erektion wird niemand aus dem Schwimmbad verwiesen. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang. Solange dein Penis durch die Badehose bedeckt ist, wird sich niemand darüber beschweren. Dass da manche schauen ist ganz normal. Das passiert mir im Sommer am Baggersee auch ständig, auch wenn ich keine Erektion habe