Ist euch Badeslip peinlich?
53 Stimmen
Jetzt allgemein oder nur bei Jungs?
Geht jetzt um Jungs
20 Antworten
Mir (m/17) sind Badeslips nicht peinlich und ich trage sie im Verein und in der Freizeit unter Freunden. Ich finde die viel angenehmer als Shorts.
Ist ne normale Schwimmbekleidung. Wenn du dich darin unangenehm/peinlich fühlst, weil du dich zu sehr auf dem Präsentierteller empfindest, dann darfst du das natürlich.
Ich selbst finde, Slipbadehosen sind eine gute Wahl, und hab daher selbst auch einige:

Als ich äußerlich noch ein Junge war, hatte ich keine Probleme mit Slips. Beim Schulschwimmen mussten wir welche tragen. Allerdings waren für die anderen Jungs nur Shorts okay "Alles andere ist schwul..." Deswegen habe ich dann in der Freizeit auch Shorts getragen.
"alles andere ist schwul" echt schade eigentlich, dass sich so wenige trauen, herauszustechen. In dem Alter wohl leider normal. Bin M23 und trage alles mögliche, auch Badeanzüge. Solange alles verdeckt ist, was verdeck sein muss, ist es doch egal, was man anhat! Habe auch noch alte shorts, die sind jetzt stattdessen Freizeit/Sporthosen. Zum Schwimmen ist eng besser.
Nein, aber ich bade lieber nackt im See.
Absolut nicht.