Badeslip oder Boxerbadehose als Jugendlicher?

11 Antworten

Hey, ich bin M18 und ich trage Badeslips und Retrobadehosen gerne. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann würde ich aber Badeslips wählen.

Ich finde einfach, dass Badeslips am besten aussehen. Die sitzen einfach perfekt und betonen schön den Schritt und den Hintern. Man sieht in Badeslips einfach nur sehr gut aus.

Retrobadehosen finde ich aber auch sehr gut, die sind ja auch sehr ähnlich wie Badeslips. Die haben nur noch zusätzlich einen kleinen Beinansatz.
Ich habe auf jeden Fall Badeslips und Retrobadehosen und ich entscheide mich dann immer, was ich dann im Schwimmbad tragen möchte an jeden Tag spontan. Auf jeden Fall sind die beiden enganliegenden Badehosen viel besser als Badeshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin (m, 16) im Verein und hab deswegen Slips, Boxer, Jammer, etc. Wenn ich mich zwischen Slips und Boxer entscheiden müsste, würde ich Slips nehmen, einfach weil sie etwas besser sitzen und ultra bequem und praktisch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit 12-18j Slips und würde sie wieder wählen, wenn ich nochmals in dem Alter wäre 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Penis, schwimmen, Badehose)

Bin zwar schon etwas älter aber ich bevorzuge die Retrobadehose.

Ich habe immer Jammer getragen, also boxerbadehose die bis zu den knien gehen.