Wo bekomme ich diesen Badeslip her?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine auch schonmal so eine gesehen zu haben. Kann mich aber nicht mehr dran erinnern wo/wann. Ich vermute, dass es sich um ein Sondermodell handelt. Bei sowas empfiehlt es sich immer mal wieder auf EBay reinzuschauen, ob wer so eine noch ungetragen hat und anbietet. Andernfalls gibt es noch die Möglichkeit eine normale zu kaufen und selbst die Stoffteile auszutauschen. Aber ich glaube, das ist den Aufwand nicht wert. Es gibt eine, die auf der anderen Seite das Adidas Logo hat und an der Seite keine Streifen. Das wäre ne Alternative. Sonst kann man auch einfach eine von Arena oder so nehmen. ;) Hoffe, das war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne schwarze Adidas-Slipbadehose, die gibt's schon seit ewig mit weißen Streifen (hab ich auch, siehe Bild unten). Mit schwarzen Streifen könnte es ein Sondermodell sein, oder das Bild wurde gephotoshoppt (was wahrscheinlicher ist).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
fragger1993  02.04.2024, 04:52

So viele Badehosen, dein ganzer Schrank müsste ja voll davon sein. Hast ja ziemlich viele dir angesammelt. Ich finde aber Badeslips auch 😎. Weiter so 👍 👊

Avoc33  02.04.2024, 06:03
@fragger1993

Danke. Wenn man 38j ist, dann hat sich über die Jahre eben einiges angesammelt 😅

Sieht nach einer Adidas Badehose mit Streifen aus. Siehe https://www.adidas.de/classic-3-streifen-badehose/HT2063.html Gibt es in verschiedenen Farben.

Avoc33  31.03.2024, 14:55

👍 Den Link wollt ich auch grad posten... 😅

julihan41  31.03.2024, 14:55
@Avoc33

Erster 😝

Auf anderen Plattformen finden sich auch sicherlich noch weitere Farben.

Avoc33  31.03.2024, 14:59
@julihan41

Schwarz mit weißen Streifen gibt's immer. Blau auch meist. Andere Farben sind bissi Glückssache. Bei der grünen hatte ich Glück, die war letztes Jahr nur gaaanz kurz im Shop verfügbar. Ein schönes Rot gab's voriges Jahr bei Intersport, aber nicht in meiner Größe. Schade.

julihan41  31.03.2024, 15:00
@Avoc33

Das Grün sieht wirklich schön aus. Habe eine grüne mit Muster von Arena.

Das ist eine normaler Infinitex Adidas Badeslip mit grauen/ anthrazitfarbigen Streifen. Nichts besonderes, gab es vor ein paar Jahren mal in verschiedenen Designs auch als Boyshort

Mit etwas suchen solltest du die finden. War auf alle Fälle einreguläres Modell und kein Sondermodell.

Das ist doch eine ganz normale Badehose.

Warum willst du Streifen drauf.

Gibt doch genug ohne die besser aussehen

Ich persönlich finde solche besser als die Schlapperhosen.

Aber meist trage ich gar keine - dann gibt's auch keine Streifen beim Sonnenbaden

Avoc33  31.03.2024, 14:48

So kleine Zierelemente (zB Streifen) schauen schon nice aus.

Avoc33  31.03.2024, 14:56
@NackterGerd

Stimmt. Schwarz auf Schwarz sieht man echt kaum. Da ist die Sinnhaftigkeit fraglich 😅