Wo bekomme ich Badeslips her?

 - (Sport, Jungs, Mode)

Wieviel darf es maximal kosten?

30€

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas selbst scheint diese Badehose nicht mehr zu produzieren, aber auf der Website findet man andere Adidas Badeslips mit streifen: https://www.adidas.de/fitness-3-streifen-badehose/DP7536.html

Genau den Badeslip wirst du also wenn überhaupt noch gebraucht im Internet bei Ebay o.ä. bekommen.

Andere Firmen produzieren aber auch weiße Badeslips, z.B. Spedo: https://www.speedo.com/de/de/essentials-endurance-7cm-brief/8125080003-26.html?cgid=men-briefs#cgid=men-briefs&prefn1=ColourGroup&prefv1=Wei%CE%B2&cgid=men-briefs&start=1

... und auch Arena: https://www.arenawaterinstinct.com/de_de/002933-men-s-let-it-beat-collection-brief.html

Wow. Die kannte ich noch gar nicht

0

Was ein Zufall, die wollte ich auch haben, aber das ist schon ne Weile her. Ich habe die schon auf einigen Bildern gesehen, die in Italien aufgenommen wurden. Auf E-Bay hab ich sie glaub ich auch schon mal gesehen. Hab mich aber dann nicht weiter drum gekümmert und die Suche aufgegeben, da sie nicht mehr hergestellt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Meines Wissens nach wurde diese weiße Adidas-Slipbadehose schon vor vielen Jahren hauptsächlich in Italien verkauft. Die wirst du wsl nirgends mehr finden :/

Woher ich das weiß:Recherche

diese weiße sportbikinihose bzw. das oberteil suche ich auch schon seit jahren... hab in verschiedenden anderen farben :-)

lg, nicki

Diesen weißen Badeslip wirst du wahrscheinlich nur noch gebraucht auf eBay oder so finden. Ich habe dieses Modell zumindest in den letzten Jahren in keinem Laden gesehen.

Was möchtest Du wissen?