Das steht sportlichen oder schlanken Frauen eigentlich immer. Probier es doch mal aus. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es immer noch rausnehmen oder deinem Freund zuliebe drin lassen.

...zur Antwort

Erstmal ist ein String, auch mit Spitze, nur normale Unterwäsche. In deinem Alter gibt es viele, die so etwas tragen. Neben der schöneren Optik haben Strings ja auch viele andere Vorteile: sie sind sehr bequem, weniger warm und machen keine Abdrücke auf deiner Hose.

Es gibt viele, die diese Art von Unterwäsche sexualisieren. Da du aber mit 14 schon sexuell selbstbestimmt bist, ist das für dich ja auch kein Problem.

Kurz gesagt: Ich sehe kein Problem als 14-jährige diese Unterwäsche zu tragen. Ich finde dieses Höschen übrigens sehr hübsch. Kompliment an deinen Geschmack ;)

...zur Antwort

Ich denke dieses Modell wirst du nicht mehr finden. Ich habe mit diesen hier gute Erfahrungen gemacht:

https://www.decathlon.de/p/badehose-slip-900-plus-herren/_/R-p-3442

...zur Antwort

Ich würde dir diese hier empfehlen:

https://www.decathlon.de/p/badehose-slip-900-plus-herren/_/R-p-3442?mc=8138845&c=SCHWARZ

Sehr bequem, alles sitzt da wo es sitzen sollte, schränkt Bewegungen nicht ein, stützt die Muskulatur und sieht gut aus.

...zur Antwort

Also die ganzen anderen Tipps sind schonmal super: Intimseife, regelmäßig waschen, beim pinkeln Vorhaut zurückziehen, danach abtupfen, Unterwäsche wechseln...

Bei manchen hilft das alles aber nichts. Kann an der Veranlagung liegen. Dann kann eine Beschneidung Abhilfe schaffen.

...zur Antwort

Wenn er mit der Vorhaut Probleme hat und damit einverstanden ist, geht das schon klar. Ist dann auch einfacher sauber zu halten und macht weniger anfällig für bestimmte Krankheiten. Ich würde dann aber nicht erst bis zur Pubertät warten, weil die häufigeren Erektionen die Heilung dann deutlich schmerzhafter machen.

...zur Antwort

Ist ein Mann beschnitten, sind dort kaum noch Bakterien. Dann sind auf jeden Fall in der Vagina mehr Bakterien. Unbeschnitten sammelt sich beim Mann schon einiges an. Da dürfte der Penis nicht weit hinter der Vagina zurückbleiben was Bakterien angeht. Allerdings sind Bakterien ja auch nicht grundsätzlich schlecht, aber können beispielsweise unangenehmen Geruch verursachen.

...zur Antwort

Höchst unwahrscheinlich

...zur Antwort