Was sagt ihr Jungs so zu Piercings im allgemeinen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sie an Stellen sind, wo sie nicht im Weg sind, gerne.

ich selbst würde die Dinger aber nicht tragen wollen.

Ich bin zwar kein Junge mehr aber schau mir trotzdem gern junge Frauen an und sage, ich mags nicht. Is auch sehr irrational, sich irgendwelche Löcher in die schöne junge haut zu stechen, die nie wieder ganz verheilen werden.

Alles was über normale Ohrringe hinaus geht, finde ich nicht so gut. Also am besten überhaupt keine Ohrlöcher oder Piercings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr schön, wenn's zum Typen passt, einen einzelnen Akzent setzt, eine schöne Körperstelle betont. Weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kommt drauf an! Manchen steht das, manchen nicht!

Was möchtest Du wissen?