Leggings mit oder ohne Unterwäsche?

9 Antworten

Unterwäsche ist bei Leggings eigentlich immer sichtbar, deshalb ist es natürlich am besten nichts drunter zu tragen (sage ich als Junge)

Kermich  25.07.2020, 11:17

Sehe ich auch so

0
OshKoshHick  03.08.2020, 17:15

Wenn ich meine zum Radfahren auf Arbeit anziehe, trage ich ein Slip darunter

0

Zuhause trage ich Leggings ohne Unterwäsche. Beim Sport hilft mir ein String, damit es vorne etwas aufgeräumter aussieht. 💁🏻‍♂️😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Leggings immer ohne Slip drunter, weil es sich besser anfühlt und auch optisch wesentlich ansprechender ist.

Ich trage seit kurzem keine Unterwäsche unter der leggings nur wenn ich ein Kleid an habe.

Kermich  05.08.2020, 11:00

Leggins ohne Unterwäsche sehen besser aus. Beim Kleid brauchst du eigentlich auch keine;

2

Leggins sehen besser aus wenn nichts drunter getragen wird. Gibt keine unschönen Abdrücke der Unterwäsche. Und bequemer ist es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung