An die Jungen: Urinal/Stehklo?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Gehe immer auch wenn jemand anders an den Urinalen ist 60%
Gehe nur wenn niemand anders an den Urinalen ist 19%
Gehe nie an die Urinale 14%
Gehe nur wenn Trennwände da sind 6%

42 Antworten

Gehe nur wenn niemand anders an den Urinalen ist
  1. Alter Ende 20
  2. beschnitten Ja/nein Nein
  3. wenn beschnitten: sieht man das auch sofort? -
  4. War es euch mal peinlich weil jemand neben euch am Stehklo war? Ja Lehrer
  5. schaut man als Junge auf den Nebenmann? Eher weniger :D

Aber nutze die Dinger in der Regel nur alleine ;)

Gehe nur wenn niemand anders an den Urinalen ist

Bin 17

ja wurde beschnitten

sieht man immer, habe auch schlaff gar keine Haut über der Eichel

anfangs nachdem ich keine Vorhaut mehr hatte war das komisch so ganz ohne irgendwas drüber neben anderen zu pinkeln, gehe auch in der Regel nur ans Stehklo wenn ich nicht direkt neben einem anderen stehe. Wenn sich jemand neben mich stellt ist das aber kein Problem.

man schaut manchmal rüber ja

Was heißt beschnitten???

2
@Nelly114

Beschnitten bzw. Beschneidung ist das feundliche Wort für die Entfernung der Vorhaut (Amputation). > wer "beschnitten" ist hat keine vollständige Vorhaut mehr.

4
@Nelly114

Dass bei Jungen die Vorhaut an der Penisspitze abgeschnitten wird

3
Gehe immer auch wenn jemand anders an den Urinalen ist
  1. Alter: 50
  2. beschnitten Ja/nein: ja
  3. wenn beschnitten: sieht man das auch sofort?: ja, die eichel liegt ganz frei und ist recht groß
  4. War es euch mal peinlich weil jemand neben euch am Stehklo war?: nö warum
  5. schaut man als Junge auf den Nebenmann?: ja, um zu schauen oder der Nachbar auch beschnitten ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe nur wenn Trennwände da sind
  1. Alter 16
  2. beschnitten Ja/nein nein
  3. wenn beschnitten: sieht man das auch sofort? Ja bisschen
  4. War es euch mal peinlich weil jemand neben euch am Stehklo war? Ja aber jetzt nicht mehr
  5. schaut man als Junge auf den Nebenmann? Bei. Habe aber den Drang dazu deswegen gehe ich nur wenn Absperrung da ist
  6. Bei mehr fragen frag mich ruhig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe immer auch wenn jemand anders an den Urinalen ist
  1. 13
  2. Nein
  3. -
  4. Wenn die "Ein-freies-Urinal-in-der-Mitte-Regel" und 5. nicht eingehalten wurden
  5. Ungeschriebenes Gesetz
Woher ich das weiß:Hobby – Gebe Nachilfe in Mathe und Physik

Was möchtest Du wissen?