Ich finde das auch nicht schlimm, es verdünnt sich stark. Der Staat hat jahrelang tonnenweise Atommüll im Meer verklappt. Das ist schlimm.

...zur Antwort

Nicht darüber nachdenken ,einfach machen. Die schönsten Momente im Leben geschehen einfach instinktiv und wir sollten es einfach genießen. Ich nasche sehr viel und gerne am Honigtöpfchen.

...zur Antwort

Ich habe einen kleinen Heizlüfter aus dem Baumarkt im Fußraum des Beifahrers stehen den ich über Steckdose zum abtauen und vorwärmen nutze.

...zur Antwort

Das ist schon in Ordnung, mir geht es auch so,bin aber sehr jung beschnitten worden.

...zur Antwort

Vorteil sind die geringeren Kosten pro Kilometer (totale Kosten) daher ist die Reichweite mit eurem Budget tatsächlich größer. Meiner zum Beispiel hat ca 200 km Reichweite das wären 80 €. Ich kann aber praktisch nicht jeden Tag 80€ für mein Auto ausgeben. Also sind die 200 Km mehr als ausreichend. Und wenn man wirklich nach 200 km mal ne Stunde laden muss geht die Welt nicht unter.

...zur Antwort