Wie oft wascht Ihr euch im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Täglich 71%
Alle 2-3 Tage 23%
Seltener als wöchentlich 6%
Wöchentlich 0%

16 Antworten

Täglich

Da ich jeden Tag dusche, wasche ich mich auch täglich im Intimbereich. Einmal die Woche sich dort nur zu waschen, ist schon ekelhaft.

Täglich

Jeden Tag beim Duschen, nur mit Wasser. Wenn ich meine Tage hab zwischendurch auch ab und an, ebenfalls nur mit Wasser. Durchs Körperwaschen kommt natürlich auch Seife dran, aber die spül ich immer weg. Ist schlecht fürs Säuremillieu da unten.

Täglich

Ich wasche mich Morgens ohne Seife und Abends wegen dem Schmutz und dem Schweiß mit Seife.

Täglich

Jeden Morgen und Abend mit einem Waschlappen und Wasser. Jeden zweiten Tag benutze ich einmal ein Intimwaschgel. Wer sich nur einmal die Woche dort unten sauber macht, ist ein unhygienisches Schwein.

Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht;-)

2

Habe mich auf dich in meiner Antwort hier bezogen. Ich hoffe, ich durfte das.

2

So sehe ich das auch. Der Intim Bereich sollte lieber nach Seife als nach toten Fischen riechen.

0
Täglich

Du kannst jeden Tag mit Wasser dein Intimbereich waschen aber jeden Tag mit Seife oder Duschgel ist nicht so gut und kann zu Pilz führen

Was möchtest Du wissen?