Stört es euch wenn ein Mädchen stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Würde mich stören 78%
Finde ich sogar gut 11%
Wäre kein Problem 10%

32 Antworten

Würde mich stören

Wenn es mit mangelnder Hygiene zu tun hätte, dass riecht man sofort, würde es mich sehr stören. Wäre sie verschwitzt vom Sport, von der Arbeit ,wäre es einfach nur ein intensiver Eigengeruch, dann nicht. Da könnte es sogar anziehend sein. Aber ungewaschen, ungepflegt, dass ist ein Geruch der förmlich weh tut. Das stößt mich ab.

Würde mich stören

Finde Hygiene äußerst wichtig und würde mir auch wünschen dass es meiner Freundin wichtig ist

Würde mich stören

Egal ob Mann oder Frau, jeder ist verpflichtet auf seiner Hygiene zu achten.

Nein verpflichtet sicher nicht. Man kann niemanden zwingen sich zu waschen

3
Wäre kein Problem

Wir gehen als Erstes Duschen oder in die Wanne.

Kann einem selber eigentlich ja auch nicht schaden und kann sehr amüsant sein.

Kommt bei mir auf die Frau an Körpergeruch ist sehr individuell. Bei manche Frauen stört mich schon ein geringer Geruch bei anderen muss es schon sehr stark stinken, damit ich es unangenehm finde. Bei parfum habe ich die gleiche Wahrnehmung.