Badeslip als Junge

Bsp: Badeslip - (Mode, Slip, Badeshorts)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Badslip 76%
Badeshort 20%
Badestring 4%
Badepants 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badslip

Badeslips sind sehr geil und sehen bei Muskulösen Jungen sehr gut aus. Wenn du aber, wegen Auslachung, Ausgrenzung u.ä. keine Badeslips tagen kannst willst, ist das nur logisch. Aber als Tipp wenn du enganliegende Badehosen tragen willst dann kannst du sehr gut Schwimmjammer tragen. Das sind enganliegende Badeshort die am Bein Länger sind.

Schwimmjammer - (Mode, Slip, Badeshorts)
Badslip

Also Ich trage persönlich auch gerne solche (bin 16). Zwar nicht dort wo mich alle kennen, denn dann würden sie sich warscheinlich Witze über mich machen. Ich finde trage solche Slips, die sind total praktisch, sie trocknen schnell und es scheuert auch nichts ;)

Badslip

weil ich trage auch welche (Bin 14), und finde, dass das Tragegefühl sehr gut ist, und es bei schlanken Jungs auch recht gut aussieht.

Schlabbershorts finde ich schrecklich.

EinsVier  18.12.2015, 15:21

Schauen dich da nicht viele Leute am Strand oder so an? :/

Badslip

Ich finden Badeslip und boxerbadehose sehen sehr gut bei schlanken Jungs aus deswegen Tag sie einfach. Würd selber auch Slips oder kürzeres tragen nur da es Leute gibt die einen ja deswegen mobben oder gar zusammen schlagen wie manche meinen bleib ich lieber bei der kurz, enganliegenden Badehose. Trozdem kannst du sie tragen finde es gut das es noch Jungs gibt die solche Badehosen gern tragen. Mfg Fabi FKK :)

Badslip

Ich bin 33 und ziehe keine Badeslip an, ich mag die Badeshorts nicht.

Sie trocknen auch schnell.