Badeslip anziehen mit Freunden?

Karsten45  13.11.2023, 17:14

Wie alt seit ihr?

Maxxx251
Fragesteller

Zwischen 17 und 18

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Max,

mach einfach das, wonach dir in dem Moment ist. Auch der Speedo bzw. Badeslip ist ja nur eine Badehose. Wie deine Freunde reagieren und ob sie da auch Bock drauf haben, kann dir niemand sagen. Ich trage auch regelmäßig Slips beim Baden und es interessiert weit weniger Leute als gedacht.

Nina1273  12.11.2023, 23:03
und es interessiert weit weniger Leute als gedacht.

Ja, das ist typisch für unsere Zeit. Viele denken einfach immer noch, man muss groß auf die Straße und laut Fahnen schwingen, weil ja im Alltag alle komisch gucken, man da gegensteuern muss usw.. dabei interessiert es die meisten nichtmal, was Fremde wann wie wo tun.

Ich ziehe immer das an was mir gefällt und nicht was der "Gruppenzwang" meint.

Bei knappen bzw kurzen Badehosen wird man im Sommer auch an mehr stellen braun und bei Wasserrutschen rutscht man ein wenig schneller.

Ich trage üblicherweise das, was ich als angenehm empfinde. Nicht unbedingt das, was andere so empfinden.

Wenn dir also Badeslips gefallen: trage sie.

Mit den Freunden kann man ja durchaus auch reden, dann ist man schon eine Gruppe.

Wen meine freunde es tun wurden mache ich mit. Als ich klein war hatte ich die auch, damals dachte ich da nix bei. Finde es cool wenn jungs die anhaben. Dan wird man auch auf mehr nackte haut braun😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Jan261198  07.01.2024, 19:42

dann tag doch welche

Wenn ihr schon mal über Badeslips geredet habt, dann dürftest du ja ihre Meinung zu diesem Thema kennen. Wenn sie Badeslips nicht ablehnen würde ich es ansprechen. Kann verstehen das es für dich angenehmer ist wenn noch 1-2 deiner Freunde auch Badeslips tragen würden.