Was haltet ihr von Jungs in engen Badehosen?
Würdet ihr eine enge Badehose anziehen und was haltet ihr von Jungen, die enge Badehosen anhaben
21 Antworten
Das kommt doch auf den Jungen an. Manchen steht das, manchen nicht. So wie mit allen anderen Klamotten auch.
Ich trage selber eigentlich viele Arten der Badehosen.
Mit Freunden trage ich am liebsten Badeshorts.
So zum Schwimmtraining Jammer- oder Boxer-Badehosen.
Ich finde, dass es optisch, dass Jüngere und Definierte, Dünnere Menschen freier sind, als wenn man schon Älter und etwas dicker ist.
Wenn man wirklich intensives Schwimmtraining betreibt, macht es keinen Sinn, wenn man Shorts trägt.
Also letztendlich sollte es jeder selber entscheiden, aber wenn man jetzt nicht wirklich durchtrainiert ist sehen enge Badehosen oder gar Badeslips nicht so gut unbedingt aus. Ich würde auch nicht wenn ich schon älter wäre und nicht so dünn bin auch keine engen mehr anziehen. Aber es ist letztendlich ja auch jedermann Sache.
(m/16)
Das ist ein ziemlich kontroverses Thema. Viele Mädchen finden es überhaupt nicht schön. Viele Mädchen wollen, dass die Jungs sehr lange Shorts tragen, am besten schwarz oder weiß und von einer teuren Marke.
Viele Jungs hingegen fühlen sich in den kurzen Hosen deutlich wohler und ihnen ist da das Aussehen eher zweitrangig.
Ich trage auch fast immer kurze Badehosen. Ich persönlich find aber auch, dass Jungs in kurzen Badehosen besser aussehen.
Klar, trage schon seit Jahren wieder Badeslip. Jungs die enge Badehosen tragen kommen für mich selbstbewusst rüber, die schwimmen nicht mit dem Strom und machen das was sie wollen.
Trage nur Badeslip und finde es sehr angenehm und sehe das auch gerne bei anderen 😉😉😉