badehosen forum oder so?

6 Antworten

Bei Facebook gibt es eine Gruppe die von einem Mann geleitet wird der speedos liebt. DA kann man Fotos rein stellen und diskutieren 

@ chrisz750r

Wenn das dein Fetisch ist, dann gehe ins Freibad oder jetzt ins Schwimmbad, dort findest du Jungs die weite und enge Badehosen tragen.

Gibt auch noch Spabäder, wo man auch Badehosen trägt.

Hier kannst du dich auch austauschen (nichts gefudnen?)

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Badehosen/Forum/

ja fetisch genau :D
naja im schwimmbad sieht man aber sehr selten sowas und da dann ansprechen naja...

ja solche seiten findet man schon aber da sind alte beiträge bei und nicht das was ich meine iwie

0

Ein Forum explizit für Badehosen wüsste ich nicht. Aber es gibt ein Forum für kurze Hosen, in dem wird auch das Thema Badehosen behandelt:

http://www.shorts-forum.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überbegriff ist Lycra-Fetisch. Einige Unterarten davon sind Neopren-Fetisch, Radhosen-Fetisch, Lauftight-Fetisch, und eben auch Speedo-Fetisch - und da das nicht so viele Menschen betrifft, gibt es kaum Foren dafür, sorry :/

Dann musst du bis zum nächsten Sommer warten.

Was möchtest Du wissen?