badehosen forum oder so?

7 Antworten

@ chrisz750r

Wenn das dein Fetisch ist, dann gehe ins Freibad oder jetzt ins Schwimmbad, dort findest du Jungs die weite und enge Badehosen tragen.

Gibt auch noch Spabäder, wo man auch Badehosen trägt.

Hier kannst du dich auch austauschen (nichts gefudnen?)

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Badehosen/Forum/

8

ja fetisch genau :D
naja im schwimmbad sieht man aber sehr selten sowas und da dann ansprechen naja...

ja solche seiten findet man schon aber da sind alte beiträge bei und nicht das was ich meine iwie

0

Hi

ich glaube ich habe auch so ein "enge Badehosen Fetisch".

Würde mega gerne mit so einer Badehose schwimmen gehen, doch jedes mal, wenn ich es probieren will, erregt mich das Gefühl der Hose etc.

Das ganze geht schon mehrere Jahre so...

Bin noch neu hier und hab versucht dir eine Freundschaftsanfrage zu stellen

Geht aber noch nicht :(

8

cool :) ich hab dir eine einladung gemacht

0

Überbegriff ist Lycra-Fetisch. Einige Unterarten davon sind Neopren-Fetisch, Radhosen-Fetisch, Lauftight-Fetisch, und eben auch Speedo-Fetisch - und da das nicht so viele Menschen betrifft, gibt es kaum Foren dafür, sorry :/

Was möchtest Du wissen?