badehosen forum oder so?

7 Antworten

@ chrisz750r

Wenn das dein Fetisch ist, dann gehe ins Freibad oder jetzt ins Schwimmbad, dort findest du Jungs die weite und enge Badehosen tragen.

Gibt auch noch Spabäder, wo man auch Badehosen trägt.

Hier kannst du dich auch austauschen (nichts gefudnen?)

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Badehosen/Forum/

ja fetisch genau :D
naja im schwimmbad sieht man aber sehr selten sowas und da dann ansprechen naja...

ja solche seiten findet man schon aber da sind alte beiträge bei und nicht das was ich meine iwie

0

Hi

ich glaube ich habe auch so ein "enge Badehosen Fetisch".

Würde mega gerne mit so einer Badehose schwimmen gehen, doch jedes mal, wenn ich es probieren will, erregt mich das Gefühl der Hose etc.

Das ganze geht schon mehrere Jahre so...

Bin noch neu hier und hab versucht dir eine Freundschaftsanfrage zu stellen

Geht aber noch nicht :(

cool :) ich hab dir eine einladung gemacht

0

Überbegriff ist Lycra-Fetisch. Einige Unterarten davon sind Neopren-Fetisch, Radhosen-Fetisch, Lauftight-Fetisch, und eben auch Speedo-Fetisch - und da das nicht so viele Menschen betrifft, gibt es kaum Foren dafür, sorry :/

Jungs / Teens, wer hat enge Badehosen?

Hey :)

wer von euch Jungs / Teens hat enge Badehosen?

Ich hab welche und suche andere bzw will wissen wer auch noch welche hat? :) Weil sieht man ja in Schwimmbädern leider nie... Sind alle immer in Shorts...

...zur Frage

Wien Neuankömmlinge Flüchtlinge und zugereiste finden?

Hi ich würde mich dafür interessieren Leute wie oben beschrieben kennen zu lernen.

Zuzeit ist mir das nur Online möglich (Private gründe)

Meine frage ist auf welchen seiten findet man die die auch ins internet gehen (und in Wien sind)

Ich hab da so auf craigslist, Bazar, Kleinanzeigen.at usw gekukt. Aber da scheint nicht viel los zu sein. Kennt ihr eine Seite wo man sich kennen lernen kann (egal ob Männer oder Frauen, für Freundschaften)

Ps: Spart euch Rassismus und co. (an die Deppen)

...zur Frage

Hey an jungs. ich mag es enge badehosen zu tragen, als so slips :) gibt es da draußen noch mehr die das mögen?

...zur Frage

internetseite / forum für badehosen?

hey,

kennt einer eine internetseite für fetische bzw badehosen? also wo jungs bzw teens bzw männer sind die badehosen mögen..... wo man chatten, bildertausch und so machen kann?

Lg

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?