gibts noch jungs die enge badehosen haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Slips 47%
jammer 35%
enge badehose unter shorts 17%

19 Antworten

Man sieht alle Formen an Badehosen ob jetzt als Shorts oder enganliegend (jammer oder Slip). Und man heutzutage wieder vermehrt, dass die Jungs/Männer enganliegende Badehosen tragen (vorallem so Jammermäßig).

Ich selbst trage nur enganliegende, da diese zum schwimmen einfach besser geeignet sind.

jammer

Für mich sind die Jammer die Ideale Badehose. Sitz eng anliegend hält alles am Platz und ist dabei Bequem was will Mann mehr zum schwimmen

Slips

Ich fühle mich darin schon immer in Slips /Speedos am wohlsten. Man kann sich frei bewegen und wird auch an den Beinen braun, sie trcoken schnell und beim schwimmen sind sie auch besser Außerdem fand ich Pos in den Speedo Badehosen schon immer lecker anzusehen und hoffe das meiner vielelicht auch ein Hingucker für ihn oder sie ist. Lange Badehosen sind ja langweilig. Da sieht man weder vorne noch hinten was.

Was möchtest Du wissen?