gibts noch jungs die enge badehosen haben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Slips 47%
jammer 35%
enge badehose unter shorts 17%

19 Antworten

Also ich habe bis vor kurzem noch knielange Badeshorts getragen, aber vor ein paar Tagen habe ich meine Badeshort vergessen mit zunehmen und ich hatte nur eine Enge Retro Badehose dabei.

Mir war das natürlich im ersten Moment Peinlich da ich mit meinen Freunden schwimmen war und zu meinem erstaunen als ich ihnen gesagt habe, dass ich nur eine enge Badehose dabei habe haben sie gemeint, dass sie damit überhaupt kein Problem haben und als wir beim nächsten mal Schwimmen waren hatten wir alle Retro Badehosen an.

Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass alle diese Langen Badeshorts tragen, wo die Vorteile einer engen Kurzen Badehose auf der Hand liegen.

Hey. Okay cool hehe :) also hattest du vorher immer ne enge retro badehose unter der shorts an?

Wie alt bist du denn bzw ihr? Ist ja mal voll cool das deine freunde mit machen

0
@badehosespeedos

Wir sind alle 13-15. Ja ich hatte davor immer ne enge drunter und inzwischen habe ich die langen shorts schon aus meinem Kleiderschrank verbannt 😂

1
@JuliusLP

Okay cool hehe :D also jetzt immer in enger retro/ boxer badehose Schwimmen und sonnen :)

1

Man sieht alle Formen an Badehosen ob jetzt als Shorts oder enganliegend (jammer oder Slip). Und man heutzutage wieder vermehrt, dass die Jungs/Männer enganliegende Badehosen tragen (vorallem so Jammermäßig).

Ich selbst trage nur enganliegende, da diese zum schwimmen einfach besser geeignet sind.

jammer

Für mich sind die Jammer die Ideale Badehose. Sitz eng anliegend hält alles am Platz und ist dabei Bequem was will Mann mehr zum schwimmen

Hallo, ich hab mal zwei Fragen zu den Jammer Badehosen: wie findet ihr die bei Jungs um die 17 Jahre und wie vorteilhaft ist eine jammer wirklich?

...zur Frage

Meine Goldfische jagen sich seid 4 Tagen?

Hallo,

Meine Goldfische jagen seid 4 Tagen 2-3 Fische. Es sieht so aus das sie Laichen wollen. Ein Fisch habe ich gestern (03.06 Raus genommen). Hatte kaum kraft und frisst auch nichts mehr. Heute (04.06.) Jagen die nun ein weiteren (Goldfisch). Das ganze hat am 01.6. angefangen und es sieht sehr Brutal aus. ich möchte keine weitere Fisch mehr aus dem Teich holen weil ich damit noch mehr Stress verursache. Die weibliche Goldfisch kommt immer wieder nach oben (Bild Unten) um Verschnauffen zu können doch sie wird nicht in Ruhe gelassen. Wie lang kann es noch dauern, ich mache mir langsam sorgen das was passiert.

LG MANUELL

Hier ruht er sich..

...zur Frage

Hey an jungs. ich mag es enge badehosen zu tragen, als so slips :) gibt es da draußen noch mehr die das mögen?

...zur Frage

Schwimmunterricht • Enge badehose • peinlich?

Ich hab ein problem, und zwar überlege ich, mir eine "enge" badehose für den schwimmunterricht zu kaufen ! ich denke viele Jungs kennen das, man steigt aus'm Wasser und diese engen Badehosen saugen sich so an, dass man "was" sehen kann.....kann man das umgehen? ( allgemein sieht man zu viel bei diesen Badehosen ) was tun ?

...zur Frage

Wo gibt's "coole" Tshirts"?

Hallo,

vorab: Die Frage richtet sich an Jungs und Männer ;)

Ich kann immer wieder beobachten und stelle fest, dass es einen doch recht ähnlichen Kleidungsstil bei Jungs gibt. Die Tshirts haben einen ähnlichen Stil und ähnliche Farben, wie z.b. weinrot etc. Ich habe in Onlineshops nachgeguckt und kaum solche Shirts gefunden - sie wirkten alle eher unschön.

Ich frage euch: Wo gibt es solche Tshirts - Tshirts die "cool" und im Trend sind und viele tragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Gibt es noch Jungs, die enge Badehosen haben?

hey.... gibt es noch jungs / teens / junge männer die enge badehosen haben bzw tragen? die sieht man ja kaum noch... ich habe zumindest immer eine unter der shorts an, aber da sieht man ja auch meistens boxershorts drunter... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?