Badehose junge?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht die Farbe... Es ist die Form... Ich bin auch dafür dass die Beule/Beulen normalisiert werden sollten aber wir sind noch nicht ganz da. Und wenn keine (oder nur eine kleine) Beule gesehen wird ist es auch nicht so angenehm...

Hey, bin (m/16) Schwimmer und ich finde, du kannst die Badehose auf jeden Fall tragen. Solange du dich damit wohl fühlst und sie dir passt gibt es ja praktisch keine Probleme damit. Zu kindisch wirkt sie meiner Meinung nach auch nicht. Ich trage übrigens auch solche Badehosen und die sind viel besser und angenehmer als Shorts.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, trag sie ruhig.

Die Farben finde ich jetzt nicht so schlimm und die Beule macht mich ganz flauschig.

Die kannst du auf jeden Fall tragen, musst nur auf die Blicke der Mädchen aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht alles! Mach dir keinen Kopf was andere von dir denke. Mach was du gut findest 👍👍