Welche Badehose eignet sich besser für das Schwimmbad in Frankkreich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde dann den badeslip nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Ich empfehle dir Badelips. Badeslips ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter Badeslips tragen. Warum denn auch nicht. ?  
Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Liebe Grüße G

badeslip - (Frankreich, Schwimmbad, Badehose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, denn du musst wissen, worin du dich wohler fühlst. Aber letztendlich unterscheiden die beiden Arten sich nun auch nicht so großartig. Die Retroshot-Variante ist quasi nur ein Slip wo ein bisschen Beinansatz mit dranngenäht wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das von deinen genannten Modellen an, womit du dich wohler fühlst. 

Ich bevorzuge Slips,  im "Zweifel" eine retropants. 

 - (Frankreich, Schwimmbad, Badehose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage retour: was magst du denn lieber?

Da ich Slipbadehosen bevorzuge, kannst du dir ja denken, wozu ich dir raten würde ;p

2 Badehosen aus meiner Sammlung. - (Frankreich, Schwimmbad, Badehose)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von polo könnten hinkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico123Nico
04.03.2017, 10:35

Was sind das für welche? Und wo findet man die?

0

Was möchtest Du wissen?