Welche Badehose als < 20 jähriger Mann (schlank, sportlich).?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Badeslip 54%
Badepants 24%
Badeshorts 22%

16 Antworten

Badepants

Badeshorts würde ich im Leben nicht zum Schwimmen tragen, da sie dafür nicht gedacht oder gemacht sind. Dazu sehen sie affig aus 🙈

Badeslips, Baderetroshorts oder Jammer sind bequem, fürs schwimmen geeignet und trocknen auch schnell.

Anonympoint
Fragesteller

Ich habe mir Adidas Jammer Badehose geholt. Die sehen mit sportliche Beinen und Po einfach gut aus. Badeshorts sehen dagegen aus wie ein Rock ahhhh

Badeslip

Und wenn Du ganz mutig bist dann solltest Du mal einen (Herren-) Badestring anprobieren. Finde die persönlich noch besser als Badeslips, steht aber nicht jeden und nicht jeder bringt den Mut auf diese auch zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  22.01.2024, 10:45

Strings sind furchtbar finde ich . Den Sack und Po kann man man auch gut im Slip zeigen

Badeslip

Wenn du schlank und/oder sportlich bist, dann würde ich dir auf jeden Fall raten einen Badeslip oder eine Retrobadehose zu tragen, weil die am besten deine Figur betonen.

Enge Badehosen sehen einfach schön aus und man sieht in denen sportlicher aus. Schließlich sind auch nur enge Badehosen für das Schwimmen gedacht, mit Badeshorts ist man deutlich langsamer beim Schwimmen.

Wenn du es nicht so knapp haben möchtest, dann würde ich an deiner Stelle die Retrobadehose nehmen, weil die kurz und eng anliegend ist. Außerdem ist bei der auch dein ganzer Hintern bedeckt. Es gibt aber auch Badeslips, die mehr von deinen Hintern verdecken. Da musst du halt mal unterschiedliche Modelle anprobieren.

Ich M18 finde Badeslips am schönsten, weil sie sehr gut die Figur betonen und Männer in Badeslips am schönsten aussehen. In denen sieht dein Schritt auch gut gefüllt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  22.01.2024, 10:46

Genau meine Meinung

Badeslip

... aber nicht unbedingt dieses Exemplar.

Badeslip

Da hilft nur ausprobieren und schauen was dir am Besten gefällt. Ich persönlich finde Badeslips am Besten.