1 Antwort

Also ich habe 75A & war letztens auch selber in C&A da hatte ich ein BH anprobiert 158/164 zu klein 170/176 gabs nicht und 182/188 zu groß .. Ich habe 75A = 170/176 wenn du 65A hast bräuchtest du 146/152 aber an deiner Stelle würde ich dann 158/164 besellen oder fahr selber wenn in deiner nähe C&A gibt und probier da an wenn der gewunschte da nicht gibt probier ein anderen an und dann müsstest du deine Größe wissen :)

mia999
Fragesteller

Danke für deine antwort. Meine mom und ich waren mittlerweile in einem Wäschegeschäft weil mir im C&A, Kaufhof... gar keiner richtig gepasst hat. Dort hat sich dann rausgestellt, dass ich schon 65B brauch. Wir ham dann dort schon 2 bhs gekauft und brauch jetzt keinen mehr. Vielen Dank nochmal Mia