Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo user03041,

noch immer ist in der Gesellschaft ein Unterschied in den geschlechtsbezogenen Modedomänen, der eher die Jungen und Männer einschränkt, zu beobachten. Dieses Paradigma würdet Ihr durchbrechen, wenn Ihr alle ob Mädchen oder Jungen Kleidung aus der Domäne der Frauen tragt.

Da kommt Euch genau dieser Stil und die Farbgebung zu Gute. Auch wenn der Stil vielleicht zunächst als Sport und House Wear verbreitet ist, findet man ihn auch immer häufiger in der City. Damit setzt Ihr nochmals ein kleines Zeichen.

Schaut mal, dass Ihr alle gemeinsam diese Farbe und den Stil bekommt. Ihr könnt dem city-mäßig noch einen draufsetzen, wenn Ihr alle hautfarbene Feinstrumpfhosen dazu tragt. Damit gibt es eine Weichzeichnung, die wir wieder mehr in der City finden.

Habt alle den Mut - und als Klasse dürft Ihr Euch überlegen, einen kleinen Flashmob damit zu veranstalten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  18.07.2023, 10:59

Hallo user03041,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr wenn ich Dir und damit auch Euch allen habe helfen können.

Viel Spaß zusammen und mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Also, Realtalk das ist ne echt coole Idee haha 😂 Sei kein Spielverderber und zieh diese nicen Kleider an haha 😅 ich meine, als Junge ist das dich immer noch besser als ein rosa Kleid 😉

Viel spaß ✨😜👍🏻

Sei kein Spielverderber- Augen zu und durch.Die Girls werden dich dafür lieben.

Wäre vllt,ne Vorlage für ne Schuluniform.