Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an, wer‘s trägt

Manche könnens tragen

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)
Kommt drauf an, wer‘s trägt

eine absolute persönliche Geschmackssache und Typfrage, es gibt Männer, die können diese Farbe gut tragen, ich würde mich in rosa Kleidung nicht wohlfühlen, Ausnahme, wenn zB in einem Pullover im Muster die Farbe rosa auch vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer lächerlich - egal, wer‘s trägt

Ich finde die Farbe an allen Geschlechtern schrecklich (das ist aber nur meine eigene Meinung zu der Farbe), aber jedes Geschlecht sollte jede Farbe tragen können/dürfen…

Finde Rosa und Pinks schon auch für Jungs okay und schön aber nur wenn es dann Unifarbe ist.

Mit so Fleckmuster oder Floralmuster sieht es schon sehr gay aus.

Kommt drauf an, wer‘s trägt

Dieser Lock mit dem zweifarbigen Muster gefällt mir nicht, aber sonstige rosa Kleidung kann auch Männern sehr gut stehen.