Badeslip Schule?

11 Antworten

Hi hallo,

keiner kann die vorschreiben was Du beim Schwimmen anzuziehen hast. Das entscheidest Du und sonst niemand.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rhenia  16.12.2019, 21:17

Da hat sehr wohl noch jemand ein Wörtchen mitzureden, und das ist das Schwimmbad! Der Lehrer als Aufsichtsperson hat in dem Moment dann darauf zu achten, dass die geltende Hausordnung von den Schülern auch eingehalten wird.

Dies aber nur am Rande, da der FS eh nur über seinen Fetisch fantasieren will...

xVanni20x  16.12.2019, 21:24
@Rhenia

Das ist klar das die Hausordnung vom Schwimmbad einzuhalten ist. Es gibt aber auch andere Badehosen die man im Schwimmbad anziehen kann das muss kein Badeslip sein. Gibt ja auch Badeshorts oder Retro Badehosen die kann man auch anziehen. Das kann man aber selber entscheiden und nicht der Lehrer.

Wo ist das Problem zieh ein an und fertig

Ja kann er schon man soll ja angemessene kleidung für den schwimmuntericht tragen. Und es geht ja auch um noten... Da ein badeslip die geringste reibung hat ist das halt einfach das beste. Ich musste damals auch badeslips tragen

Einfach machen und fertig

Also bei uns im schulschwimmen wurde unsere Lehrerin anfangs drauf hingewiesen, daß ausschließlich eng anliegende Badehosen ohne irgendwelche Hosentaschen erlaubt sind.

Für mich persönlich ist das kein problem, ich trage sowieso nur enge Badehosen, also warum nicht auch in der schule.

Ich kann dich natürlich verstehen, du hast angst das du einen steifen bekommst und alle es sehen, aber genau wenn du dir solche gedanken machst, wirst du erst recht eine Erektion bekommen, wobei sie natürlich auch einfach so kommen kann.

Ich würde dir vielleicht empfehlen, da du ja anscheinend solche Probleme mit Badeslips hast, einfach Jammer anzuziehen, die sind zwar auch eng, aber eben genauso lang wie Badeshorts, was dir vielleicht ein Gefühl von Sicherheit gibt.

Hallo

Wenn es die Hausordnung so besagt ,dann sollte diese auch ein gehalten werden. Und es ist doch nichts dabei Badeslip zu tragen, sind besser als in Boxerformat.

Benno647  10.12.2020, 18:54

Ich hätte mir das gewünscht dass es bei uns solch eine Regel geben würde. Finde das total sexy