Findet ihr es ok, wenn man am Strand in einem Badeslip(ggf. mit T-Shirt) Strandball spielt, sich ne Pommes holt, usw?

Ich von vorne im Badeslip - (Strand, Badehose, badeslip) Ich von der Seite im Badeslip - (Strand, Badehose, badeslip)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar ist das ok mach ich auch immer spricht doch nichts dagegen

Das ist am Strand doch eine vollkommen normale Kleidung.

Zwischen meinem Lieblingsplätzchen zum Sonnen im Stadtpark und dem nahegelegenen Kiosk sind es nur ein paar Meter über die Straße. Bin schon sehr oft, wenn es extrem heiß war, nur in Badeslip und T-shirt drüber zum Getränke- oder Zigarettenholen so rübergelaufen. Warum auch nicht, solange man es sich figurmäßig (noch) leisten kann ? Nie negative Reaktionen. Einmal zwar hat ein Typ - ungefähr in meinem Alter - gemeint, Badehose mit T-shirt darüber fände er unpassend, worauf ich ganz lässig mein Oberteil auszog und ihn fragte, ob´s ihm so besser gefiele. Da hat er nix mehr gesagt, ist rot angelaufen, der Verkäufer hat gegrinst. Ich hatte nur noch einen winzigen "stars and stripes" Speedo an, hab´meine Cola und Pommes geschnappt und bin davongegangen. Draußen an den Tischen saßen einige Fernfahrer, die haben gegrölt und mir hinterhergepfiffen. Aber gestört hat´s niemanden - die fanden´s lustig - und ich auch . . .

Alles net so eng sehen !

Was sollte daran schlimm sein? Das ist doch was vollkommen normales...!

Warum sollte das nicht okay sein? Ist doch voll normal