Bin ich zu fett für den Strand ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast einen super Körper. Mach dir nicht so viele Gedanken, genieß lieber das Leben und deine Jugend. Diese ständige Perfektionssucht und falschen Vorbilder machen einen nur krank, wie du ja mit deiner eigenen Essstörung schon selbst erfahren hast. Und überleg mal, wie andere aussehen. Oder sind alle ausser dir nur Topmodels?

Was ich an deiner Stelle machen würde?

Ich würde mich mal nach dem Urlaub zu einem Therapeuten begeben und mich mit ihm über deine gestörte Selbstwahrnehmung unterhalten.

Es sei denn du bist einfach hier für "fishing for compliments."

Der rechte grosse Zeh sieht merkwürdig aus, die Oberschenkel sind etwas zu kräftig und der Busen wirkt etwas flach. Ist es das oder ähnliches was in Deinem Kopf herumgeistert?

 Höre mit diesem Mist auf, suche Dir Hilfe und sehe Dich so wie Du bist! Eine junge Frau die sehr attraktive körperliche Attribute hat.

Die meisten Frauen wären froh, sie hätten Deinen Körper.

Polster ist nicht fett. Und wer will sich schon mit einem Skelett zusammentun :-)

Du hast nicht nur eine Essstörung, sondern auch eine gestörte Selbstwahrnehmung. 

Bist wahrscheinlich unter der Zunge fett. Aber dort sieht man es ja zum Glück nicht! 🙃

Was möchtest Du wissen?