Bin ich zu fett für den Strand ?

8 Antworten

Der rechte grosse Zeh sieht merkwürdig aus, die Oberschenkel sind etwas zu kräftig und der Busen wirkt etwas flach. Ist es das oder ähnliches was in Deinem Kopf herumgeistert?

 Höre mit diesem Mist auf, suche Dir Hilfe und sehe Dich so wie Du bist! Eine junge Frau die sehr attraktive körperliche Attribute hat.

Also ich hät direkt Bock auf dich. 😂 Nein jetzt mal ohne quatsch, sieht gut aus.

Die meisten Frauen wären froh, sie hätten Deinen Körper.

Polster ist nicht fett. Und wer will sich schon mit einem Skelett zusammentun :-)