Findet ihr es auch langweilig, einfach nur am Strand zu liegen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, finde es auch langweilig 43%
Nein, mag ich 28%
Ein Mittelding 20%
Anderes... 9%

18 Antworten

Nein, mag ich

10-12 Wochen wäre zu lang, aber so zwei Wochen am Strand liegen, schwimmen etc. ist einfach mega chillig und mache ich gerne, wenn auch an warmen Orten.

Ja, finde es auch langweilig

Aber maaal ein paar "langweilige" Strandstunden,so alle paar Tage...das ist ja ebenso eine Art von ruhiger Erholung! 😉 Mancher braucht es eben auch mal so.

Ich bevorzuge sowieso wärmere Gefilde...

Und Strand alleine,das reicht mir für einen Urlaub auch nicht aus. Aber NIE Strand,geht auch nicht... 😎😁😉

Anderes...

Ich gehe sowieso lieber in die Berge, weil am Strand liegen für mich eher verlorene Zeit wäre. Aber schwimmen täte mich schon reizen. Wenn du nicht ins Wasser willst, kannst du ja etwas lesen.

Anderes...

Ich mag in STand und Meer sehr. Und mal ein halber Tag am Strand ist auch schön. Allerdings dauerliegen am Strand, das ist mir zu Langweilig, ich bin lieber aktiv.

Deswegen reicht mir die Nordsee oder auch die Ostsee völlig.

Nein, mag ich

10 Wochen wären mir zu lange. Aber eine Woche Strandurlaub ist super.