Wie hoch schätzt ihr den kfa?

6 Antworten

Ich habe überhaupt keine Referenzen, daher kann das was ich sage schwachsinn sein, aber ich schätze zwischen 30 und 40 Prozent.

derButterkeks  03.06.2021, 20:12

So einen Körper bekommst du wenn du sehr viel Bizepstraining machst, und mehr isst, als dein Körper an Kalorien abbauen kann. Da das Armtraining vergleichsweise viel Energie verbraucht, macht sich der Überschuss auch nicht an den Armen bemerkbar, da lagert sich kaum Körperfett an. Da aber der Bauch damit nicht klarkommt, wirst du genau wie der Typ da übertrieben viel Bizeps und einen Fetten bauch haben schätze ich mal.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Der Typ wiegt weit über 100 kg und hat mindestens 25% Körperfett

Für so einen Körper muss man enorm viel essen, kein Cardio machen und regelmäßig schwer trainieren

Kann man nicht sagen da das Bild unscharf ist und der typ am ganzen Körper tätowiert ist.

Das sieht einfach nur grauenvoll aus und ist keineswegs ein erstrebenswert Ziel.

Das ist nur krank und es lohnt sich nicht solchem Koloss nachzueifern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung