Hey hab grade im stuhl wie ein faden oder so gehabt, hat sich auch nicht bewegt oder so?

3 Antworten

 Warst du mal beim Arzt und hast dich auf Bandwürmer testen lassen ? Oder hat sich die Sache bisher erledigt ?

Whow dafür hast du extra einen Löffel genommen.

Vielleicht hast du Gemüse gegessen, dein Darm verdaut ja nicht immer gleich alles.

Gibt es nebenbei bei Hunden auch manchmal, wenn der Stuhlgang hängt, dann muss das das auch mit einem Tuch rausziehen und dann sind auch so Fäden dabei.

Ist aber nicht schlimm, frage deine Eltern und wenn du Bauchweh bekommst, zum Doc.

Franz186
Fragesteller

Hate jetzt in den Sommerferien also im August 3 Wochen ne Art magendarmvirus mit bauchweh sodbrennen und durchfall

Turbomann  25.11.2015, 17:40
@Franz186

Das geht jetzt auch wieder rum, haben viele. Aber wenn es dich mehr beruhigt, dann gehe zu deinem Arzt nochmal hin.

Ich weiß der Post ist alt aber wollte mal fragen ob du beim Arzt deswegen warst und was er gesagt hat :)