Hilfe! wurm war im Kuchen!

12 Antworten

vielleicht war es ja ein mehlwurm. total harmlos, aber natürlich schlecht für den hersteller. mache doch mal ein bild von und schicke es dem hersteller, das interessiert ihn bestimmt

Das war wohl kaum "im" Kuchen, denn ein Kuchen wird gebacken und das bekommt möglichen Insekten im Teig gar nicht gut. Es war wohl eher eine kleine Fliege, die sich auf dein Kuchenstück gesetzt hat. Einen 1mm-Wurm habe ich zumindest noch nicht gesehen und wie gesagt: Nach dem Backen krabbeln sie eher nicht mehr.

wirlich 1mm war es nicht , nur so geschätzt halt, es war auf jedenfall ein winziger punkt, und erst bei genauem hinschauen habe ich es als wurm erkant

0

Beweise sichern! Ab zum Veterinär damit (Tierarzt), bestimmen lassen was das ist. Und dann mal den Händler besuchen, wo du den Kuchen gekauft hast...

Alte Katze hat immer sooo Hunger hat sie ein Wurm?

Hallo ,ich habe vor ungefähr nem 3/4 Jahr ne alte Katze (18 J) bei meiner Nachberin aus der Wohnung geholt weil das Frauchen ins Heim gebracht wurde Sie hat nichts mehr geregelt bekommen und auch die Katze hat sie nicht mehr gefüttert .Das alte Mädchen saß völlig apartisch und ganz dreckig in ner Ecke mim Kopf an der Wand.. jetzt hier hat sie ihren Lebenswillen zurück aber sie war auch voll Flöhe und das man nach ner Flohkur auch ne Wurmbehandlung macht laß ich erst hier ,sie schreit den ganzen Tag vor Hunger bekommt 2 bis 3 mal auch was das sie dann so runterschlingt das sie es wieder erbricht und das frißt sie dann auch meistens direkt wieder .Aber im Stuhl find ich keine Würmer kann sie trotzdem Würmer o. ein Wurm haben der vllt. so fest im Bauch bei ihr ist das er nit in kleinen Stücken rauskommt ?? Was für nr Wurmkur soll ich machen brauch dringend paar Ratschläge vielen Dank....

...zur Frage

Hellen Wurm in erdnussbutter gefunden?

Hallo erstmal, ich habe wie es schon im Titel steht ein hellen Wurm in meiner erdnussbutter gefunden... Falls ihr euch fragt wie zum Teufel ich es gefunden habe : ich hatte mein Toastbrot auf die kuchen Rolle getan... Und Brot geschmiert dann habe ich das Messer auf die Küche rolle getan... Und habe dann das. Messer kurz wieder sauber gemacht mit der. Kuchen Rolle... Dann war da halt erdnussbutter auf der Rolle und ich sah wie sich da was bewegte ich dachte zuerst das wäre die Butter habe dann gesehen wie es gelaufen ist... Hattet ihr auch mal so eine Erfahrung gemacht, wurde mich sogern beschweren... Aber leider habe ich kein Beweis und keiner wird es mir ohne Beweise abkaufen... Das ist mir mal Schon mal. Passiert hatte mal lachs gekauft und dann habe ich gegessen und im. Lachs drinnen war ein plastikteil😐😐😕 wie hattet. Ihr reagiert??

...zur Frage

Wurmbefall! Bitte schnell um Hilfe!?

Also vor 4 Tagen war ich Abends auf der Toilette (hatte außerdem meine Periode) und da war in meinem Blut ein einzelener ca 1cm langer Wurm zu sehen (weiß und dünn), dieser bewegte sich zunächst sehr hektisch, dann immer langsamer und hörte nach kurzer Zeit auf sich zu bewegen (nehme an er ist gestorben). Ich war sehr geschockt und erzählte dies sofort meinem Freund, dieser googeltedas und äußerte den Verdacht auf Madenwürmer. Nachdem ich das auch meiner Mutter mitteilte ging ich zum Arzt, dieser verschrieb mir und meiner Familie eine Wurmkur (Helmex). Die Einnahme ist nun 3 Tage her und ich hatte heute das erste Mal seither Stuhlgang....Innerhalb dieser 3 (4) Tage sah ich keinen weiteren Wurm. Auch heute waren keine Würmer im Kot. Keine lebendigen, aber eben auch keine toten. Jetzt die Frage: Ist das normal....Also zum einen, dass ich lediglich einen Wurm sah und zum anderen, dass nun keine toten Würmer mit dem Kot ausgeschieden zu sehen sind? Durchfall habe ich ebenfalls nicht. Keine Magen/Darm Beschwerden...Nur leichten Juckreiz ab und zu am After...Bitte schnell um Hilfe, ich möchte diese Viecher unbedingt loswerden. Finde das sooooo ekelhaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?