Kleine weisse Würmer/Maden auf Regal entdeckt. Sind nichtmal 1mm groß muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen hab nur 3 Stück entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist über dem Regal?

Dachboden, Zwischendecke?

Wenn du Pech hast liegt da eine tote Ratte, in die die Fliegen Eier gelegt haben. Wenn die größer werden rieseln sie schon mal runter .
Sieh mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
30.07.2016, 17:33

Über dem Regal ist nichts vielleicht hab ich mal ne Fliege getötet die hinters Regal gefallen ist aber das ist schon Jahre her...

0

in der küche? dann sind das maden von einer mehlmotte. schau mal in deinen küchenschränken nach , besonders in mehl, tee, müslimischungen - das lieben die nämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
30.07.2016, 17:32

Nein das Regal steht  im Schlafzimmer da ist nichts zu Essen drinne nur eingestaubte Verpackungen

0

Schau mal nach den offenen Regalträgerbohrungen, da sitzen gerne noch welche.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSTW
30.07.2016, 17:34

Danke werd mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?