Maden/ Würmer im Zimmer?

3 Antworten

ich bin grade mal 13 Jahre alt und meine Eltern erwarten dass ich mein Zimmer selbst aufräume

Das können deine Eltern mit 13 auch von dir erwarten. ich sehe da kein großes Problem. Fang mit den Lebensmitteln an. Einfach in einen Müllbeutel und weg damit; Geschirr abwaschen und Wäsche in die Maschine. Dann den REst wegräumen, saugen und wischen und fertig.

HannahLhm
Fragesteller

Ich kotz in mein Zimmer wenn ich auch nur eine sehe. Das wird nichts, Ehrlich. Aber trotzdem danke, ich versuche es.

Deamonia  04.12.2023, 17:01
@HannahLhm

Hast du ne bessere? Kannst ja schlecht umziehen wegen nem dreckigen Zimmer

Sag deinen Eltern dass du einen Fehler gemacht hast und du (nur diesmal) liebend gern mit Ihnen zusammen aufräumen würdest.

Einfach ein bisschen auf die Tour gehen dass du es eingesehen hast und es ab dann regelmässig aufräumst. Wenn du schliesslich nur immer ein bisschen machst danach ist es immer aufgeräunt da es garkeine Chance hat mehr dreckig zu werden.

Die sind nur direkt bei dem Quark, das sind Fruchtfliegenmaden, die können nicht weit krabbeln, da sie dann vertrocknen, also keine Sorge.

Kann dich aber verstehen, ich hatte das mal mit einer halbvollen Katzennassfutterdose die hinter einer Packung vergessen vor sich hin gammelte, das war auch echt eklig.