Würmer/Maden im Hose.Woher kommen sie?

1 Antwort

Das ist eine Raupe, wahrscheinlich die des Kleinen Frostspanners

https://www.google.de/search?q=kleiner+frostspanner+raupe&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi1-o_98uX-AhUpgP0HHVm0AWEQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1162&bih=650&dpr=1.36

die ganz sicher von draußen kommt.
An Kleidung und sonst im Haushalt richtet sie 100%ig keinen Schaden an.
Raussetzen, fertig.

alex08928
Fragesteller
danke
antnschnobe, UserMod Light  08.05.2023, 16:52
@alex08928

Gerne ; )

Das ist ganz sicher kein Schädling. Raupen, die im Haushalt schädlich sind wie die der Kleider-, Pelz- und Lebensmittelmotten sähen gänzlich anders aus.
Würmer, die den Menschen befallen ebenfalls.

Alles gut. Es ist Frühling, man bringt sich manchmal so ein Tierchen mit nach Hause.