Und zu dem Adblocker solltest Du - für hartnäckige Fälle - den Strict Popup Blocker ebenfalls einrichten (denn die Werbeblocker allein unterdrücken nicht alle Popups...). der legt ebenfalls ein Icon an, das - wenn angeklickt - wirklich jedes Popup blockt. Aber daran denken, dass dann auch Popups von Bank & Co (also erwünschte) vollständig unterdrückt werden - also dann Ausschalten nicht vergessen).

...zur Antwort

Das ist nach meiner Erfahrung und meines Wissens nicht möglich. Selbst wenn man alle bisher gezogenen Kombinationen auswertet, ihre Sequenzen untersucht (mit welchen Methoden auch immer - und davon gibt es einige!), kann man schon nach mathematischen Gesichtspunkten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass solche „Angebote” nur einem Geld bringen - dem/den Verkäufer/n.

Ich lasse (und ließe, so als Tipp...) die Finger von so etwas. Sogenannte Erfolgsberichte lassen sich von einigen 'Kumpels' leicht faken - das ist kein Problem. Bevor der Schwindel auffliegt (wenn die Lügen allzu dreist waren), kann man sich ja aus dem Staub machen.

Geschickter aber ist es, solche tollen „Systeme” mit einem intelligent geschiebenen Kleingedruckten zu verkaufen, in dem steht, dass keinerlei Gewinnsteigernde Garantie übernommen wird. Wer das unterschreibt, hat sich von seiner Kohle schon verabschiedet (in aller Regel). Enge Verwandte von mir haben sich davon permanent über den Tisch ziehen lassen und waren keinerlei Logik zugänglich... na ja, der Erfolg hieß Dauer-Pleite.

...zur Antwort

Am einfachsten und sichersten mit einem Durchgangsprüfer testen (in der Lampenabteilung des nächsten Super-/Elektro-/Baumarktes meist verfügbar).

...zur Antwort