Hilfe weißer Schleim oder Wurm in der Nase?

2 Antworten

Also das auf deiner Hand ist ganz normaler Schleim. Bleibt viel Schleim in den Bronchien, anstatt ausgehustet zu werden, kann es im schlimmsten Fall zu einer Lungenentzündung kommen. Ein Parasit ist das nicht. Zäh ist er "nur", weil die Flimmerhärchen den Schleim nicht richtig abtransportieren.

Ist kein Grund zur Sorge, bei dir ist alles im grünen Bereich. So Schleim hat jeder, auch ich. Leider habe ich mir angewöhnt öfters mal meinen Schleim hochzuziehen.

Wünsche dir alles Gute

Dann mal ab mit Dir zum HNO-Arzt! Das ist alles, aber nicht normal.

Tomatenveteran  24.11.2021, 21:09

Ist schon normal, nur der FS fantasiert herum und ist evtl. ein Hypochonder.