Hab schnupfen und wenn ich meine nase putze kommt orangenes schleim. Ist das schlimm?

6 Antworten

Hey, da sind ein paar Blutäderchen in der Nase geplatzt, die den Schleim dann orange färben. Das ist nicht weiter tragisch, kommt vor durch das häufige Schnäuzen. Gute Besserung!

Hmm ich hoffe ist nichts schlimmes... danke

1
@BlackSeaStorm

Bitte :) Nein, das ist nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn die Nase ganz stark blutet. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

1

Ist wahrscheinlich nur etwas Blut das sich mit dem Sekret so gesagt vermischt hat also verfärbt.
LG

anscheinend etwas mit Blut gemischt, ist aber nicht schlimm

Nein kein blut....

0

rotze aus dem auge!

hallo, ich habe schnupfen... und ich habe gerade meine nase geputzt und dann merkte ich das etwas auf mein auge drückt! ich bin zum spiegel gegangen und habe nachgeschaut und da kam echt schleim raus..meine frage warum kommt da schleim und wie geht es weg? ich habe i.wie angst das wenn ich meine nase putze i.was an mein auge platzt :)

...zur Frage

Ohr knistern oder knacksen?

Wenn ich gähne dann kommt so ein knacksen an meinem rechten ohr, kommt auch beim sprech, und tut manchmal weh. Es kommt auch beim essen manchmal. Was is des??

...zur Frage

Farbe vom Schnupfen

Hallo Ihr Lieben

Ich bin Krank Grippe und Bronchitis und war deswegen heute beim Doctor.

Der hat mich gefragt ob der schleim beim Nase putzen Gelb oder Grün ist und ich wollte fragen ob einer von euch den unterschied kennt. wann das wie aussieht?!

Danke im Vorraus

Lg Sophia09

...zur Frage

Störender Schleim

Habe seit geraumer Zeit diesen extrem zähen Schleim im Hals. Vor allem am Morgen ist es extrem unangenehm, da ich immer spucken muss, sobald ich aufstehe. Manchmal muss ich mich dann fast übergeben muss. Dabei entleert sich nicht der Magen, sondern dann kommt nur dieser Schleim oder eben nichts... Er ist nicht gelb oder grün, eher durchsichtig und manchmal von einer schaumartigen Konsistenz. Beim Arzt war ich schon, der hat mir spezielle Nasentropfen gegeben, die nichts gebracht haben. Habe auch dauernt eine verstopfte Nase, jedoch ist der Schleim auch da, wenn ich keinen Schnupfen habe. Kennt irgend jemand ein Hilfsmittel dagegen? Kommt mir bitte nicht mit "Geh zum Arzt"...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kreislauf nach OP?

Hallo Miteinander

Ich wurde anfangs Woche Operiert. Es lief alles gut während der Narkose. Jetzt meine Frage was kann man tun das der Kreislauf wieder in Schwung kommt? Symptome: Müdigkeit kann kaum die Augen aufbehalten. Am Morgen geht es aber Mittags/Nachmittags. Ich muss wieder in die Schule und habe angst das ich es nicht schaffen werde? Oder kommt es durch die Schmerzmedis?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Also, eigentlich ist es ja einer Erkältung, wenn gelb aus der Nase läuft, aber...

also es ist wirklich extrem gelb und es tropft inzwischen wie Wasser aus der Nase... Wenn ich die Nase putze, ist da sogar Blut dabei, aber das ist nur auf der rechten Seite so, links ist es halt normal durchsichtig, wie es sein sollte. Ist es eine normale Erkältung? Ist nur eine Sicherheitsfrage ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?